Content Marketing Manager (m/w)

medavis GmbH

Karlsruhe

Marketing / PR / Werbung

Computer

Karlsruhe

Bannwaldallee 60

medavis.com

Content Marketing Manager (m/w) medavis GmbH Karlsruhe Das Erarbeiten von Ideen zu Text und Gestaltung gemeinsam mit unserem Marketingteam und Produktmanagement. Das selbständige Umsetzen themenrelevanter On- und Offlineinhalte für unsere erklärungsbedürftigen Softwareprodukte.

Radiologie Workflow Lösungen Bei Uns Ist Alltag Ein Fremdwort Da Wir In Schlagkräftigen Teams Mit Flachen Hierar­chien Unsere Ambitionierten Ziele Ver­fol­gen Und Mit Unseren über 100 Beschäftigten Als Nationaler Marktführer Den Radiologie- Und Nuklearmedizin-sektor It-infrastrukturell Vorantreiben Wir Arbeiten Seit 20 Jahren Jeden Tag Darauf Hin Neue Kunden Für Unser Ausgereiftes Workflow-management- System Zu Gewinnen Und Unseren über 450 Geschäftskunden Weltweit Das Arbeitsleben Zu Erleichtern Content Marketing Manager (m/w) Unbefristete Festanstellung In Vollzeit Ab Sofort Standort: Karlsruhe Was Erwartet Sie Das Erarbeiten Von Ideen Zu Text Und Gestaltung Gemeinsam Mit Unserem Marketingteam Und Produktmanagement Das Selbständige Umsetzen Themenrelevanter On- Und Offlineinhalte Für Unsere Erklärungsbedürftigen Softwareprodukte Die Sicherung Der Qualität Für Die Textlichen Inhalte In Den Bereichen Online Und Offline Das Aktive Mitwirken An Der Strategischen Entwicklung Und Dem Weiteren Ausbau Der Social-media Und Email-marketing Aktivitäten Das Erstellen Von Reportings Und Analysen Zu Den Jeweiligen Kampagnen Die Unterstützung Des Marketing Teams In Der Event Organisation Was Bringen Sie Mit Ein Abgeschlossenes Studium Im Bereich Marketing Kommunikationswissenschaften Journalismus Germanistik Mediendesign Oder Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Kaufmann/-frau Für Marketingkommunikation Oder Mediengestalter/-in Einschlägige Berufserfahrung Im Marketing Erklärungsbedürftiger (it-)produkte Gute Kenntnisse In Content-management-systemen (joomla Typo3 Wordpress Oä) Kenntnisse In Adobe Creative Suite (photoshop Indesign Illustrator) Kenntnisse Im Umgang Mit Crm Systemen Erfahrung Mit Seo (idealerweise Auch Mit Sea) Kreativität Und Leidenschaft Für Kommunikation Sowie Ein Sicheres Sprach- Und Textgefühl Spass An Der Grafischen Ausgestaltung Von Texten Und Gute Grafische Kenntnisse Gute Ausdrucksweise In Wort Und Schrift In Der Englischen Sprache Warum Hervorragendes Arbeitsklima Geprägt Von Anerkennung Und Wertschätzung Breit Gefächertes Aufgabenspektrum Hoher Grad An Mitbestimmung Und Mitgestaltung Kurze Entscheidungswege Und Angenehm Flache Hierarchien Modern Ausgestattete Arbeitsplätze Internationales Arbeitsumfeld Starkes Nachhaltiges Unternehmenswachstum In Einer Zukunftssicheren Branche   Sind Sie Interessiert Dann Senden Sie Uns Gerne Ihre Bewerbung Im Pdf-format Mit Angabe Ihrer Verfüg­barkeit Und Ihrer Gehalts­vorstellung Online Marketingmanager Marketingmanagement Social Media Marketingfachkraft BWL Betriebswirt Medienwissenschaftler Journalist Kommunikationswissenschaftler Media-Planung IT Mediengestaltung Design Marketingkommunikation Content Marketing Manager (m/w) Das Erarbeiten Von Ideen Zu Text Und Gestaltung Gemeinsam Mit Unserem Marketingteam Und Produktmanagement Das Selbständige Umsetzen Themenrelevanter On- Und Offlineinhalte Für Unsere Erklärungsbedürftigen Softwareprodukte Karlsruhe Online Marketingmanager Marketingmanagement Social Media Marketingfachkraft BWL Betriebswirt Medienwissenschaftler Journalist Kommunikationswissenschaftler Media-Planung IT Mediengestaltung Design Marketingkommunikation

SQL Data Migration Engineer (gn)

Leiter Vertriebssteuerung (m/w)
   medavis GmbH (Karlsruhe)

Content Marketing Manager (m/w)
   medavis GmbH (Karlsruhe)

Mitarbeiter Qualitätswesen mit Option auf Abteilungsleitung (M/W/D)
   Paul Korth GmbH und Co. KG (Lüdenscheid)

Neuropsychologe / Psychologe (m/w/d)
   Gesundheits Zentrum Saarschleife Johannesbad Saarschleife AG (Mettlach)

Marktleiter / Filialleiter (m/w/d)
   Wolf Alban Röß e.K. (Worms)